gamescom 2016

gamescom 2016

Sea of Thieves – Piraten Ahoi!

Sea of Thieves

Was hatten wir Spaß! Sea of Thieves ist längst nicht so vergänglich wie erwartet, ob es jedoch auch nach der 20. Seeschlacht noch so spaßig ist, wage ich dennoch zu bezweifeln. Für den Moment war es nicht nur unterhaltsam, sondern auch eine Abwechslung zum sonst eher nicht so geselligen Spielen. Kommunikation ist Key, besonders auf hoher See. Die Aufgabenverteilung funktionierte super, die Mechaniken schienen ausbalanciert und durch das immer wieder wechselnde (Gegner)Team war jeder Seegang anders. Eine uneingeschränkte Empfehlung würde ich noch nicht aussprechen wollen, immerhin für den Moment kann ich es aber durchaus für den ein oder andere Piraten-Kanonen-Spaß empfehlen.

2 Kommentare bei „gamescom 2016“

  1. Bisschen viele Beiträge für einen allein,wer soll das denn alles lesen? ;D
    Hut ab vor so viel Fleiß, schaue gleich mal rein :)

    1. Im Idealfall bleibt man auf Seite 1 und sucht sich nur das raus, was interessant klingt ^^ Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar