gamescom 2016

gamescom 2016

Dishonored 2 – Des Kaisers neue Quests

Dishonored 2

Tja, was erwartet man von Dishonored 2? Die diesjährige gamescom 2016 präsentierte uns neues Material und wir sind der Antwort auf eben jene Frage ein Stück näher gekommen. Folgende neue Erkenntnisse und Weisheiten möchten wir mit euch teilen.

Corvo und Emily, die Protagonisten aus dem ersten Teil, bereichern auch das am 11. November erscheinenden Spektakel von Bethesda und den Arkane Studios. Emily wird von ihrem Thron gestoßen und es ist die Aufgabe des Spielers ihr diesen wieder zu beschaffen. Das klingt nach einer Zusammenfassung des ersten Teils? Nun ja, hier habt ihr immerhin die Wahl zwischen Mann oder Frau. Eine neue Stadt an der Küste sorgt für den „same but different“ Schauplatz, zu den bekannten Fähigkeiten gesellen sich neue, beispielsweise „Schattenkriechen“, bei dem ihr euch schnell und unsichtbar für kurze Zeit bewegen könnt oder das Verbinden der Charaktere, das euch Multikills ermöglicht. Die entschlossenen Kämpfer können entweder brutal oder pazifistisch vorgehen, kämpfen oder schleichen, Kills einheimsen oder ohne Aufmerksamkeit zu erregen die Level erkunden.

2 Kommentare bei „gamescom 2016“

  1. Bisschen viele Beiträge für einen allein,wer soll das denn alles lesen? ;D
    Hut ab vor so viel Fleiß, schaue gleich mal rein :)

    1. Im Idealfall bleibt man auf Seite 1 und sucht sich nur das raus, was interessant klingt ^^ Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar