gamescom 2016

gamescom 2016

Nier: Automata – Ein japanischer Genre-Mix mit Kultfaktor

Nier

Nier: Automata von Square Enix wurde auf der gamescom 2016 präsentiert. Wir haben uns den Titel näher angesehen, der japanische Action von den kultigen Entwicklern von Platinum Games mit Bullet Hell, Science Fiction und Action verbinden soll. Anfang 2017 erscheint das Spiel für PC und Playstation 4, dann bereits sieben Jahre nachdem der Vorgänger Nier Spieler in seinen Bann zog. Die Story ist ein typisch dystopisches Szenario, in dem Cyborgs die Menschen verdrängt haben. Zwei Roboterinnen sind die Protagonistinnen, welche sich in Third Person durch bizarre Gegner kämpfen und eine bunte und sehr andersartige Welt erkunden. Über die Story ist bisher nicht viel bekannt, jedoch gibt es bereits jetzt schon einige Faktoren, die uns Lust auf mehr machen.

2 Kommentare bei „gamescom 2016“

  1. Bisschen viele Beiträge für einen allein,wer soll das denn alles lesen? ;D
    Hut ab vor so viel Fleiß, schaue gleich mal rein :)

    1. Im Idealfall bleibt man auf Seite 1 und sucht sich nur das raus, was interessant klingt ^^ Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar