Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 – Shooter mit Humor

Plants vs Zombies: Garden Warfare 2

Seit die Zombies im ersten Plants vs Zombies Spiel den Garten angegriffen haben ist viel Zeit vergangen. Aus dem bunten Tower Defense-Action-Game wurde ein Shooter mit vielen kleinen Besonderheiten, der sich vom üblichen Kriegsgeschehen abwendet und in einer fiktiven Welt Pflanzen gegen Zombies antreten lässt. Mit viel Humor bieten Electronic Arts und PopCap ein Spiel, das seines gleichen sucht, aber nichts von Perfektion wissen will, sondern auf Verrücktheit setzt.

Auf jeder Seite gibt es drei neue Charaktere – während die botanischen Soldaten von Rosie, Major Mais und Zitron unterstützt werden, wurde die untote Fraktion durch den Wicht und Z-Mech, Super Brainz und Käpt’n Totbart bereichert. Die Fähigkeiten jedes Charakters ähneln dem Äquivalent hinter den feindlichen Linien; es gibt marginale Unterschiede, doch erst durch die Spezialcharaktere und Individualisierungsmöglichkeiten entsteht ein einzigartiger Charakter.

Die vollständige Review zu Plants vs Zombies: Garden Warfare 2 lesen.

Schreibe einen Kommentar