Jackass 3D – Resident Evil: Afterlife

Hallo,
heute möchte ich 2 Filme vorstellen, die – wie der Titel schon sagt – Jackass 3D und Resident Evil:Afterlife sind.
Zunächst Jackass: Wer die Sendung nicht kennen sollte: Es geht um Johnny Knoxville und einige verrückte Männer um ihn herum. Sie machen alles, was eklig, lustig und schmerzhaft ist. Es gab schon mehrere Filme davon, doch dieser läuft erstmals in 3D. Der Film zeigt Stunts und Streiche der Jungs. Eigentlich lässt sich nicht viel mehr dazu sagen. Der Film ist eben typisch Jackass: an manchen Stellen zum todlachen und an manchen Stellen einfach nur zum Rausrennen, weil es so eklig ist. Somit ist dieser Film bestimmt nicht für jeden geeignet.

Facts:
Dauer: 94 Minuten
Regie: Jeff Tremaine
FSK: keine Jugendfreigabe


Der nächste Film ist Resident Evil: Afterlife. Er läuft leider nicht mehr im Kino, ich habe es aber glücklicherweise noch geschafft ihn mir anzusehen.Um ehrlich zu sein ist die Story nicht wirklich innovativ. Die Beschreibung passt auch auf jeden anderen Resident Evil Film. Es geht nämlich immer noch um die Umbrella Cooperation. Sie haben mit einem Virus experimentiert, der menschen in Zombies verwandelt. Fast die ganze Menschheit ist mutiert. Nur Alice (wieder gespielt von Milla Jovovich) und einige ihrer Freunde nicht. Sie versuchen noch mehr Überlebende zu finden, wobei sie auf ein dunkles Geheimnis stoßen. Die Musik in dem Film ist wirklich gut, so wie die Special Effects. Wenn man allerdings nicht so auf Zombie-Filme steht, ist das nichts. Ansonsten: trotz einiger Mankos kann ich den Film empfehlen :)

Facts:
Dauer: 1Std 37Min
Regie: Paul W. S. Anderson
FSK: ab 16 Jahren

Schreibe einen Kommentar