E3 2017 – Was gab es bei Devolver Digital? Wahnsinn ist die Antwort

E3

Was wir sehen sollten, war die erste Pressekonferenz von Devolver Digital und die Pre Pre Show. Nachfolgend ein Abriss dessen, was wir tatsächlich sahen.

Einen Moderator, so fertig wie zu Hause gebliebene Redakteure, die verzweifelt Kaffee konsumieren, um Bericht zu erstatten.

Szenenwechsel zu einer Bühne mit Stock Footage-Publikum. Moderatorin mit Revolver betritt die Bühne, das Schauspieler-Publikum ist begeistert. Es folgt ein Rant über all die Probleme, die Indie-Entwickler besonders hart treffen, da sie nicht durch ein PR Team vor bissigen Kommentaren und destruktiver Kritik geschützt werden.

Devolver Digital Screen Pay wird vorgestellt („Das Spiel ist so krass, ich werfe mein Geld auf den Bildschirm“), der Earlier Access („Spiele werden NOCH früher und unfertiger veröffentlicht“) und der Comment Created Content („Ich weiß genau, was dem Spiel fehlt, ich schreibe einen unqualifizierten Kommentar und meine Idee erscheint ungefiltert im Spiel“).

Blut, Explosionen, flackerndes Licht, Abspann.

Gastauftritte von Suda 51, einem sprechenden Burrito und Internet Memes folgen. Dazwischen tauchen Entwickler in dem immer verwüsteteren Studio auf und zeigen ihre Spiele.


Den ganzen Beitrag auf Gameplane lesen.

 

 

Schreibe einen Kommentar