Urlaub in Ivalice – Ein Reiseführer durch die Welt von Final Fantasy 12: The Zodiac Age

Final Fantasy 12: The Zodiac Age Reiseführer Ivalice

Schon bald erscheint mit Final Fantasy 12: The Zodiac Age eine weitere Neuauflage des japanischen Rollenspiels. Das damals kontrovers diskutierte und doch unbestreitbar revolutionäre JRPG kommt nicht nur mit besserer Grafik und besserem Sound, sondern erstmalig auch mit dem Jobsystem.

Ein wesentlicher Vorteil von Remastered Editionen ist die Mischung aus Neuerleben und Wiederentdeckung der sagenhaften Orte. Obwohl Städte, Wälder, Grotten und Wüsten vertraut erscheinen, können wir sie neu erleben, dank Erinnerungslücken und neuen Details. Nachfolgend seht ihr die schönsten Orte in Ivalice, der Welt des Spiels, auf die wir uns in Final Fantasy 12: The Zodiac Age besonders freuen. Der Reiseführer hat alle Infos parat!


Den Reiseführer zu Ivalice auf Gameplane sehen.

Schreibe einen Kommentar