Irland ist schuld!

Es Inkonsistenz zu nennen ist wohl stark untertrieben. Regelmäßige Leser oder zumindest neugierige Archivdurchstöberer werden schon festgestellt haben, dass keingame nicht immer aktuellen Content hat und in eher unregelmäßigen Abständen neue Beiträge zeigt. Die Erklärung hierfür ist schlicht und einfach, dass es ein privat betriebener Blog ist und ich eigentlich Studentin bin. Darauf konzentriere ich mich auch in erster Linie. Hinzu kommt, dass ich im Rahmen dessen gerade in Irland bin. Das sieht übrigens so aus:

Irland

Hier habe ich keinen Zugang zu einer Konsole oder einem PC, der mehr aushält als Word und Chrome gleichzeitig. Deshalb kommen in letzter und nächster Zeit keine, und wenn dann keine annähernd aktuellen Beiträge zu Spielen. Aber da ich schon dabei bin aktuelle Phänomene der Videospielbranche fest zu halten und zu kommentieren, kann es in Ermangelung neuer Spiele auch erstmal damit weiter gehen. Denn von Zeit zu Zeit muss man auch über die Metaebene sprechen.

Schreibe einen Kommentar