Killing Floor: Uncovered – Liveaction-Film veröffentlicht

Für alle, die es eilig haben, gibt es hier den direkten Link zu diesem Artikel inklusive Uncovered-Film.


Am vergangenen Donnerstag erschien ein Liveaction-Kurzfilm zu Killing Floor. Der fast 12-minütige Film schildert die Vorfälle, die zu der apokalyptischen Situation rund um die Zeds geführt haben. Er beginnt mit einer Werbung, die stark an Umbrella Corp. aus Resident Evil oder Sarif Industries aus Deus Ex: Human Revolution erinnert, denn der hiesige Konzern Horzine Biotech wirbt damit die Welt besser zu machen und mit seinen Forschungen die Menschheit voran zu bringen. Sie erwecken den Anschein helfen zu wollen, doch verlieren letztendlich die Kontrolle über ihre Experimente, wie jeder Pharmakonzern, der den Grundstein eines apokalyptischen Szenarios bildet.

Killing Floor

Da das Spiel selbst wenig bis gar keine Informationen zu einer Story liefert, ist dieser Kurzfilm ideal für alle, die sich für etwaige Hintergründe abseits der Schießereien interessieren. Allerdings sind diese sehr stereotypisch und nur mit englischer Tonausgabe, aber trotzdem relativ sehenswert, so lange man kein allzu zart besaitetes Gemüt hat, denn besonders das Ende strotzt nur so vor Gore und Splatter.

Für stark besaitete Gemüter und alle Wagemutigen gibt es den ganzen Artikel inklusive besagtem Kurzfilm auf gameplane.de!

Schreibe einen Kommentar