Resident Evil 7 – Kompendium: Alle Infos, der Dummy Finger, VR und mehr

Resident Evil 7: Beginning Hour

Über Resident Evil 7 gibt es schon jetzt wilde Spekulationen, Theorien und Gerüchte. Wie viel Wahrheit tatsächlich in ihnen steckt und was die wichtigsten Informationen zum neuen Spiel von Capcom sind, findet ihr in dem verlinkten Artikel als Zusammenfassung. Neben Infos zu der Demo Beginning Hour, dem berüchtigten Dummy Finger und den Erwartungen an die Atmosphäre des Spiels werden alle bestätigten Inhalte des Spiels erwähnt sowie alle wichtigen Infos, die der Resident Evil-Liebhaber braucht.

Wird der siebte Teil (der schon das 24. Spiel in der Resident Evil-Historie sein wird) dem ersten Resident Evil ähneln oder ein Reboot von Resident Evil 6? Wieso entschied man sich für die First Person Perspektive und gibt es ein Wiedersehen mit Leon, Ada, Jill oder Claire?

Mit dabei unter anderem das Gerücht, ob sich in der Vollversion auch eine Demo von Resident Evil 2 verbirgt. Darüber hinaus findet ihr dort alle bestätigten Informationen bezüglich des Releasedatums, der VR Umsetzung und natürlich dem E3-Trailer.

Noch mehr Informationen gaben derweil Produzent Masachika Kawata und Director Kōshi Nakanishi preis. Ihnen zufolge soll es keine Quick Time Events geben. Um die Horrorerfahrung zu verstärken, wolle man außerdem auf einen schwachen Charakter setzen und den Teil, trotz seines Andersseins, nicht von der Storyline der Serie abbringen lassen.

Schreibe einen Kommentar