Auf der Aufholspur – was du dieses Jahr schon verpasst hast (7)

TB7news

In dieser Episode geht es wieder Back to the Roots, denn die letzten Teile waren sogar aktuell. Aber vielleicht zählt ihr ja zu den Leuten, die von Trends und Hypes immer erst dann erfahren, wenn sie schon längst vorbei sind? Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, findet ihr nachfolgend News, über die in den letzten Wochen jeder geredet hat. Wie immer findet ihr die vollständigen Beiträge hinter den Links in den Überschriften.


Systemanforderungen zu Fallout 4

Fallout4_E3_CityVista_1434323956-660x330

Endlich hat Bethesda Systemanforderungen und weitere wichtige Informationen zum Release von Fallout 4 bekannt gegeben.


Baby-Dinos und Unterwasserquartiere in ARK: Survival Evolved

ARK_BabyDinos

Studio Wildcard arbeitet unerbittlich an ARK: Survival Evolved und bringt uns diese Woche weiteren Content. Zu den zusätzlichen Inhalten, die ab sofort im Spiel zu finden sind, zählen das Züchten von Dinosauriern und der „Terror of the Deep“. Wie genau ihr Dino-Mutter oder -Vater werdet und was der berüchtigte Mosasaurus alles drauf hat, erfahrt ihr in der vollständigen News.

ARK_Dossier_Mosasaurus


Killing Floor 2 mit neuen Maps und Perks

Schande über unsere Häupter, wir haben wirklich lange nicht mehr über Killing Floor 2 berichtet. Dabei gibt es ständig neue Updates, viele bringen neuen Content in den Early Access Titel von Tripwire Interactive. In den letzten beiden WWAUTs (das Neuigkeiten-Format der Entwickler namens What We Are Up To) wurden eine neue Map und ein neuer Perk mit neuen Waffen angekündigt.

Besagter Perk wird der Gunslinger und er kommt mit einem knallharten Sechs-Schuss-Revolver. Die neue Map trägt den Namen „Black Forest“, hier ein erstes Bild:

blackforest

Im dazugehörigen Artikel findet ihr noch mehr Artworks und Informationen zu den Waffen des Perks.


Youtuber spricht Rolle in Just Cause 3

Just-Cause-3-660x330

Die deutschsprachige Version von Just Cause 3 wird mit der Stimme eines deutschen Youtubers gespickt sein. So wurde bekannt gegeben, dass der Let’s Player Erik Range, besser bekannt als Gronkh, Heat sprechen soll. Anlässlich der Verkündung wurde auch ein kleines Video veröffentlicht, welches ihr in der vollständigen News findet.


Entwicklertagebuch zu The Witcher 3: Wild Hunt mit Infos zu DLCs und die Entstehung

The_Witcher_3_Wild_Hunt_Hearts_of_Stone_A_witcher_shall_soon_be_buried_The_skies_weep_EN_1441719935-660x330

Wer liebt Behind-the-Scenes Material nicht?! Die Mädchen und Jungs von CD Projekt RED reden im in der Überschrift verlinkten Video über ihre Erfahrung mit The Witcher 3, wie sie ihr Herzblut in das Spiel steckten, eine tolle Erfahrung für Gamer schaffen wollten, da sie sich selbst als solche sehen und wieso der Preis für die gerade erschienene Erweiterung „Hearts of Stone“ gerechtfertigt ist.

Len De Gracia, Senior Environment Artist, Jose Teixeira, Senior VFX Artist, und Borys Pugacz-Muraszkiewicz, English Adaptation Director reden unter anderem über das Entwickeln des Spiels und den Inhalt des DLCs.


Changelog zum Patch 1.10 von The Witcher 3

patch-1-07-for-the-witcher-3-launches-in-the-next-24-hours-dev-confirms-487220-2-660x330

Man überspringt bei CD Projekt Red kurzerhand die Nummer 9 und geht direkt zum Patch 1.10 über, der demnächst für The Witcher 3 erscheint. Dieser scheint enorm umfangreich zu sein, der Changelog ist mehrere Kilometer lang, aber wir haben ihn natürlich trotzdem für euch. Auf 13 (!!!) Seiten könnt ihr nachlesen, was sich alles ändern wird.


Overwatch Beta startet demnächst

Overwatch-660x330

Lange war es still um den Team-Shooter von Blizzard, nun ist Overwatch mit einer großen Neuigkeit wieder auf den Radaren aufgetaucht! Wie dem Blog des Spiels zu entnehmen ist, startet schon am 27. Oktober dir Open Beta in Amerika. Noch in diesem Herbst sollen auch Asien und Europa folgen.


Neuer Eintrag im Rust Entwicklertagebuch mit News zum Fortschritt

Rust_10

Vieles hat sich getan in Rust getan. Vor kurzem wurde ein weiteres Mal etwas auf dem Devblog von Facepunch Studios veröffentlicht. Auf der Seite findet ihr auch eine Umfrage in der ihr entscheiden könnt, woran die Entwickler als nächstes arbeiten sollen! In der Überschrift findet ihr eine Zusammenfassung der Änderungen und Baustellen, an denen noch gearbeitet wird.


Systemanforderungen und Features von Anno 2205 bekannt

Anno2205_City_Tier03_1444216732-660x330

Anno 2205 erscheint kommenden Monat und endlich wissen wir genaueres bezüglich der Features im Onlinemodus und den Systemanforderungen.

Schreibe einen Kommentar