gamescom 2015 – Recap einer Sommerwoche, die wir drinnen verbrachten

gamescom 2015

Jedes Jahr wieder: Viele Spiele, viele Menschen, tolle Stimmung, enge Hallen, neue Impressionen, alte Bekannte – vom 5.-9. August 2015 öffnete das Messegelände in Köln seine Pforten und Tausende strömten zur gamescom. Das Ergebnis: ein neuer Besucherrekord, viele Previews und bunte Bilder.

Ich hatte das Glück eine Menge Spiele zu sehen und sie teilweise anzutesten, mit den Entwicklern zu reden und viel Bildmaterial zu bestaunen. Die Previews, Vorschauen und Impressionen findet ihr hier:

Noch nicht alles, was ich gesehen habe, konnte ich in Textform bringen, deshalb wird an dieser Stelle nach und nach ergänzt.

Leider ist nicht immer alles Gold, was glänzt und so hatte die diesjährige gamescom auch ihre Schattenseiten. Welche Highlights und Kritikpunkte es gibt, persönliche Erfahrungen und jede Menge knallharte Daten und Fakten findet ihr auf der nächsten Seite.

Weiterlesen auf Seite 2.

Schreibe einen Kommentar