Ubisoft Fantastic-XMAS-Tour 2016 – Die Weihnachts-Highlights zum 30. Geburtstag

ubisoft-2016-tb

In diesem Jahr feiert Ubisoft seinen 30. Geburtstag. 1986 wurde das Unternehmen in der Bretagne gegründet, mittlerweile ist der Multimedia-Konzern nicht nur Publisher, sondern betreibt auch einige Entwicklerstudios.

Als wäre der eigene Geburtstag nicht schon Grund genug, eine Party zu schmeißen, zeigte Ubisoft wieder vor Beginn des Weihnachtsgeschäfts seine Titel, die noch in diesem Jahr erscheinen. Wir haben für euch jeden der besagten Titel auf der FXMAS-Tour von Ubisoft angespielt und tun euch hier unsere Meinung kund.

Dieses Jahr legen viele Entwickler und Publisher ihren Fokus ganz eindeutig auf VR – Ubisoft ist da nicht anders und gleich zwei der fünf Titel konnten in der virtuellen Welt gespielt werden und sind ausdrücklich dafür ausgelegt.

Wir haben Watch Dogs 2, Eagle Flight, Star Trek Bridge Crew, The Crew Calling All Units und Steep angespielt.

Zum ganzen Artikel geht es hier.

Schreibe einen Kommentar