Auf der Aufholspur – was du dieses Jahr schon verpasst hast (1)

Titelbild_Aufholkurs_1

Zählt ihr auch zu den Leuten, die von Trends und Hypes immer erst dann erfahren, wenn sie schon längst vorbei sind? Um euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen, findet ihr nachfolgend Spiele und News, über die in den letzten Wochen und Monaten jeder geredet hat oder die trotz mangelnder Kommunikation einen Blick wert sind.


Terraria erhält Update 1.3

Terraria: Otherworld ist in aller Munde, da kann man leicht vergessen, dass es auch noch das originale Terraria gibt. Hieran arbeiten die Entwickler von Re-Logic immer noch fleißig weiter und haben vor zwei Wochen das Update 1.3 veröffentlicht. Mittlerweile gibt es sogar schon Update 1.3.5. Folge den Links und siehe da, ein Changlog!


The Bard’s Tale 4 wurde erfolgreich bei Kickstarter finanziert

Das Dungeon Crawler RPG von inXile Entertainment hat nicht nur ein sein Ziel erreicht, sondern uns zudem noch mit zwei wunderbaren Videos beglückt.


Mirror’s Edge Catalyst: Narrative Director gibt Informationen zu Story, Gameplay und Pre Order

Wenn ihr das Twitter Q&A mit Christofer Emgård, dem Narrative Director hinter Mirror’s Edge Catalyst, verpasst habt oder einfach keine Lust habt, euch durch die Tweets zu lesen, findet ihr unter dem Link eine übersetzte Zusammenfassung.


Killing Floor 2 erhält erstes Content Update

Lieber zu spät als nie: Ihr erinnert euch an Killing Floor? Deren Nachfolger Killing Floor 2? Letzterer hat im Mai das erste Content Update bekommen, ist aber immer noch in der Early Access Phase. Habt ihr es euch gekauft oder wartet ihr auf den endgültigen Release?


Liegen euch noch Dinge auf dem Herzen? Lasst es mich wissen, der Kommentarbereich freut sich und ich mich ebenfalls. :)

Schreibe einen Kommentar