gamescom 2016

gamescom 2016

Horizon: Zero Dawn – Die Zeit nach der Endzeit

Horizon Zero Dawn

Maschinen am oberen Teil der Nahrungskette ist per se erstmal nicht gut. Schon gar nicht wenn die Menschen in einem Steinzeit Reloaded Setting leben und die Geheimnisse ihrer Welt neu entdecken müssen. Auf der Suche nach sich selbst und der Geschichte ihres Landes macht sich die Protagonistin auf in die Wildnis. Craften, kämpfen und Quests erledigen gehören da selbstverständlich zur Tagesordnung. Nun ja, Horizon Zero Dawn scheint nett zu sein. Sieht gut aus, macht bestimmt Spaß und bietet zahlreiche Möglichkeiten zur Erkundung und Basteln. Leider ist das nichts neues und obwohl das Setting bestimmt in Ordnung ist, reizt das Spiel nicht so wie andere dieses Jahr.

2 Kommentare bei „gamescom 2016“

  1. Bisschen viele Beiträge für einen allein,wer soll das denn alles lesen? ;D
    Hut ab vor so viel Fleiß, schaue gleich mal rein :)

    1. Im Idealfall bleibt man auf Seite 1 und sucht sich nur das raus, was interessant klingt ^^ Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar