gamescom 2016

gamescom 2016

Morning Men – Das cartoonige Adventure

Morning Men

Morning Men ist ein Point’nClick Adventure im Cartoonstil. Ein bösartiges Regime gegen die Opposition. Ungewollt gerät die Protagonistin zwischen die Fronten und plötzlich ändert sich alles. Ihr tot geglaubter Vater könnte am Leben sein und alles, was sie zu wissen glaubte, muss nun hinterfragt werden. Auch hier kann der Spieler entscheiden, wie er oder sie durch das Abenteuer geht (die Storyline bleibt gleich, die Abzweigungen können jedoch variieren) und muss sich fragen, wie viel er bereit ist zu opfern, um zu überleben.

Das Spiel von Pixel Federation befindet sich noch in der Entwicklungsphase und ist seit Kurzem bei Steam Greenlight. Das Konzept scheint vielversprechend und hinterfragt wieder einmal die Allmächtigkeit der Großen.

2 Kommentare bei „gamescom 2016“

  1. Bisschen viele Beiträge für einen allein,wer soll das denn alles lesen? ;D
    Hut ab vor so viel Fleiß, schaue gleich mal rein :)

    1. Im Idealfall bleibt man auf Seite 1 und sucht sich nur das raus, was interessant klingt ^^ Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar